Erdmännchen und Elch – eine Verbindung die passt…?!?

Auf den ersten Blick haben ein Erdmännchen und ein Elch nicht viel gemeinsam. Das eine ziemlich klein und lebendig, das andere riesig und träge, solange man es nicht aufscheucht…

Vielleicht muss man ein wenig herauszoomen, um zu verstehen, dass es doch einige Gemeinsamkeiten gibt. 

Eine soziale Spieleplattform und ein Reiseunternehmer für Kinder- und Jugendreisen? Das klingt doch schon viel besser. Und genau das ist die Kooperation, die wir vor ein paar Wochen gemeinsam mit dem Reiseunternehmen „Jugendreisen Henser“ aus Versmold eingegangen sind.

1998 haben Suse und Dirk Henser angefangen, ihre ersten Reisen für Gruppen zu erarbeiten und legten schon im Jahr 2000 einen Katalog mit Reiseangeboten über 24 Seiten vor. Erste Kunden waren damals Kollegen, die sofort sahen, mit wie viel Know-How und Herzblut die Familie Henser ihre Arbeit machten. Das kleine Familienunternehmen wuchs in Form von Sohn Jonas an und zählt heute über die Grenzen Ostwestfalens als Institution bei der Planung von Kinder- und Jugendreisen ins europäische Ausland. Auch wir haben in unserer ehrenamtlichen Freizeitarbeit schon oft auf die Hände der Familie Henser vertraut und sind nie enttäuscht worden.

Das Team von „mySuricate“ freut sich über die entstandene Kooperation und wird seinen spielerischen Input den Kunden von Jugendreisen Henser zur Verfügung stellen, damit nicht nur die Reiseplanung optimal gelingt, sondern auch der Urlaubsspaß vor Ort nicht zu kurz kommt.

Werft doch gerne mal einen Blick auf die Homepage der Familie Henser und vielleicht findet ihr bei der nächsten Freizeitplanung ja zusammen.

Henser Jugendreisen