Eine treffsichere Partnerschaft

“mySuricate” kooperiert mit dem BdSJ Aachen

Besser kann man es fast nicht beschreiben. Aber keine Angst: Scharf geschossen wird bei uns nicht. Aber eine Kooperation mit dem BdSJ Diözesanverband Aachen e.V. finden wir treffend. Der Verband aus dem Bistum Aachen ist mit seinen über 6.000 Mitgliedern genau die richtige Zielgruppe für unsere Plattform für soziales Lernen. „mySuricate“ kam beim Vorstand und den Gruppenleiter:innen hervorragend an.


„Genau das passende Tool für unsere Mitarbeiter“, erklärt Bernd Servos, Diözesanjungschützenmeister des Verbandes.

Damit die Schützen ein passendes Angebot bei mySuricate finden, haben wir den neuen Filter „Auf dem Schießstand“ in die Plattform integriert und diese Optionen mit den ersten Spielen bestückt. Ein Anfang ist gemacht. Nach und nach wird die Plattform in diese Richtung erweitert. So werden die Kinder- und Jugendlichen auf dem Schießstand mit passenden Aufgaben und Spielen versorgt.

Wir danken dem Verband für diese tolle Kooperationsmöglichkeit und freuen uns kommende Projekte.

Eure Leo ✌️